Lauftouren


Außergewöhnliche Trainingsläufe

Kleine Sammlung von Trainingsläufen, die mir besonders gut gefallen. Es ist ja meistens so, dass man nicht unbedingt immer seine 'Hausstrecken' laufen möchte, oder nicht gleich für eine neue Strecke an einem Wettkampf teilnehmen will. strand Bei mir äußert sich das meistens so, dass ich entweder mit der Bahn, oder mit dem Auto neue Gebiete anfahre, um dort zu laufen. Einfach um mal etwas Neues zu sehen und Abwechselung in den Laufalltag zu bringen. Wahrscheinlich gibt es auf dieser Seite nicht ständig Neuigkeiten, da ich die Touren erstmal laufen muss, um darüber schreiben zu können.

Vielleicht dokumentiere ich an dieser Stelle auch mal Strecken, die ich gerne laufen würde. So eine Website ist ja irgendwie immer eine Baustelle (meine jedenfalls), sodass ich etwas Freiraum brauche, für plötzlich aufkommende Spontaneität ;-)